Über mich

Elke Röhrig-Schneider

Elke Röhrig-Schneider

Und nun zu mir. Ich bin Jahrgang `63, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Ich war immer voll berufstätig und die letzten 10 Jahre mit einem Handwerksbetrieb
selbstständig. Ich habe 25 Jahre aktiv Volleyball gespielt und mich dann mehrere Jahre auf Familie und Beruf konzentriert. Also „keine Zeit“ für Sport und Freizeit, glaubte ich. Doch dann kam ich zu der Erkenntnis, dass ein stressfreieres Leben, Ernährung, Bewegung,
Genuss und mehr Spaß und Freude möglich sein müssen. Ich habe es umgesetzt.

Jetzt möchte ich meine Erfahrungen weitergeben und dich dabei unterstützen deine Ziele zu erreichen. Fitter werden, Abnehmen und das mit Spaß, Bewegung und Genuss.

Dazu habe ich mich fachlich weitergebildet mit dem B-Trainer für Schlingentraining, einer Ausbildung zum Spinning-Instructor und einer Ausbildung zum Sportmental-Coach, zusätzlich bin ich auch autorisiert nach dem Konzept Mut-tut-gut! von Petra Müssig und Arne Seeber (www.sport-im-kopf.de, meinen Ausbildern zum Sportmental-Coach) Mountainbikekurse durchzuführen.

Darum melde dich bei mir und lass uns auch bei dir mehr Spaß und Freude in dein Leben bringen, denn Bewegung beginnt im Kopf.